Familie Strotzer

unsere Geschichte

Es begann 1992 in unserer Doppelgarage als Nebenerwerb. Unsere Kunden waren sehr zufrieden. So wurden es immer mehr. Wir entschlossen uns, die Schreinerei als Vollerwerb zu betreiben. Wir bauten ein landwirtschaftlliches Anwesen für unsere Werkstatt aus. Das Anwesen wurde uns schnell zu klein, so erweiterten wir die Schreinerei 2002. Auch ein Ausstellungsraum wurde integriert.
Das Massivholz, der Fuhrpark und die Halberzeugnisse wurden mehr. So war es erforderlich 2015 eine klimatisierte Lagerhalle zu errichten.
2017 konnten wir auf 25 Betriebsjahre zurückblicken. An dieser Stelle herzlichen Dank unseren Kunden, die mittlerweile in der nächsten Generation auf uns zukommen.
Wir blicken optimistisch in die Zukunft. Eine unserer größten Stärken ist die Vielseitigkeit, von der Sie als Kunde profitieren.

Familie Strotzer

die Kreativen
Antonie Strotzer

Akquise, Terminplanung und
Büromanagement

Karl Strotzer

Schreinermeister und Betriebswirt d. Handwerks
Planung und Ausführung

Markus Strotzer

Schreinermeister
Planung und Ausführung

„Natürlich“(es) aus Meisterhand

Karl Strotzer,

Schreinermeister

Ich gebe mein Bestes!

Markus Strotzer,

Schreinermeister

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Antonie Strotzer,

Büroorganisation & Management